Über uns


Wir sind eine vierköpfige Familie mein Mann Dominik und unsere beiden Söhne Luca und Sandro und ich Stephanie.

Schon von klein auf war mein grösster Traum einen eigenen Hund zu besitzen. Mit 12 Jahren war es dann soweit und ich bekam einen Yorkshire Terrier. Mit ihr besuchte ich lange die Hundeschule. Als ich mit 20 Jahren in eine eigene Wohnung zog blieb ich nicht lange ohne Hund und so zog schon bald mein erster Border Collie Namens Rea bei mir ein. Eine Zeit lang war ich im Agility-Sport unterwegs und bestritt das einte und andere Turnier.

Und wie man so schön sagt, einmal Border Collie immer Border Collie, so ist es auch bei mir. Ihre unendliche Treue und den «will to please» faszinieren mich. Deswegen wuchs bei mir der Wunsch diese Rasse selber zu züchten. Mittlerweile leben drei Border Collies und ein Border Collie Mix bei uns.