Alle Welpen haben das passende zu Hause gefunden!

Letztes Gruppenfoto mit 9 Wochen

13.6.2022

Juhiii

Die Welpen sind da!!!Fly hat am 12.6.22 6 süssen Welpen das Leben geschenkt. Es sind 4 Hündinnen und 2 Rüden. Sie meistert die Mutterrolle  grossartig und die Welpen haben schon schön zugenommen.

Hündin  Aruna "Grün"

schwarz/weiss

Rüde Amori "rosa"

schwarz/weiss

Hündin"viollet"

braun/weiss
Leider verstorben, sie hatte ein sehr geringes Geburtsgewicht und wurde immer schwächer. R.I.P. du süsse Maus, wir haben alles versucht und doch verloren. In meinem Herzen hast du einen ganz besonderen Platz.






Hündin Amica "weiss"

schwarz/weiss
reserviert



Rüde Amiro "gelb"

schwarz/weiss

Hündin Amy "dunkelgrün"

braun/weiss
reserviert

grosser Tag

12.5.22
Heute war der Ultraschalltermin und wir sahen ein paar Kuba-Fly Babys.
Eine Vermutung hatte ich ja schon... da sie doch sehr anhänglich und verschmust war in den letzten 2 Wochen. Wir freuen uns sehr!